Inhabergeführtes Unternehmen

Von Menschen – für Menschen

Was uns unterscheidet: Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir Entwickler, Bauherr und Investor zugleich.

Wir betreuen unsere Projekte in Gesamtverantwortung von der Projektierung über die Planung und Vermietung bis hin zur Ausführung und reibungslosen Inbetriebnahme. Je nach projektspezifischer Anforderung binden wir bewährte Partner ein.

Kompetenzen und Fakten

Wir stehen für langjährige Kompetenz

Seit über 30 Jahren ist unser Familienunternehmen als Entwickler anspruchsvoller Immobilienprojekte tätig. Die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Experten im Projektmanagement, Recht und Marketing ist interdisziplinär geprägt. Durch die Vereinigung von fachspezifischem Wissen in den Bereichen „Konzeption“, „Finanzierung“, „Bau“ und „Vermarktung“ haben sie bereits mehrere große Bauvorhaben begleitet und erfolgreich abgeschlossen. "Uns geht es auch darum Vertrauen aufzubauen. Unseren Partnern das gute Gefühl zu geben, dass wir verlässlich und in ihrem Sinne handeln. Lernen Sie uns kennen!"

Für unsere Geschäftspartner sind wir zentraler und gesamtverantwortlicher Ansprechpartner. Gemeinsam mit den beteiligten Kommunen, Mietern, Baufirmen, Architekten und Ingenieuren gewährleisten wir von Beginn an eine optimale Planung, Koordination und Realisierung. So können wir kundenorientiert, effizient und erfolgreich bauen.

Unser Anspruch

"Besonders wichtig ist es uns, nachhaltige, intelligente Lösungen zu schaffen, die über die eigentliche Immobilie hinaus gehen – einen Beitrag zur positiven Stadtentwicklung zu leisten, der letztlich den Bürgern zu gute kommt."

Diesen Anspruch verfolgen wir seit Gründung der FONDARA.

Unser Verständnis von Nachhaltigkeit

Fakten und Zahlen

Gegründet: 1992
Standorte: deutschlandweit
Realisierte Projekte: 30
Projektvolumen: 1,2 Milliarden Euro
Realisierte Mietfläche: 350.000 m²

Effizienz und Qualität

In guter Gesellschaft

Qualität, nicht Quantität ist Ziel unseres Vorgehens. Und da wir uns nicht als Generalisten verstehen, konzentrieren wir uns dabei auf die Kernkompetenzen der FONDARA.

Je nach den projektspezifischen Anforderungen ziehen wir das Fachwissen der am besten geeigneten Partner hinzu. Diese Beweglichkeit fördert wertvolle Synergien und bildet die Basis, um effiziente und wertige Projekte zu gestalten.

Unsere Partner:
Über die Jahre haben wir ein breites Partnernetzwerk aufgebaut, das uns interdisziplinär zur Verfügung steht. Denn wir wissen: Nur die umfassende und kompetente Bewertung aller Aspekte der Begebenheiten und Anforderungen gewährt höchste Qualität des Ergebnisses.

Kontakt

Sprechen Sie uns an

Fondara Immobilien AG
Nymphenburger Str. 12
80335 München

+49 89 / 38 39 02 0
+49 89 / 38 39 02 99

Jetzt Kontakt aufnehmen